Donnerstag, 9. Dezember 2021

Falala ... musikalische Weihnachtspost




Falala....Bei diese Karte muss ich unweigerlich anfangen zu singen. Weil es vermutlich auch der Empfängerin so gehen wird, hat die sonst eher schlichte Karte noch ein Glöckchen umgebunden bekommen als musikalische Untermauerung;-) 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf ein bisschen Weihnachtsstimmung und Musik in unserem Leben! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön und das Glöckchen der i-Punkt darauf.
    Danke und auch dir viel Weihnachtsflair und Wohlklang im Advent!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.