Montag, 6. Dezember 2021

Box für Weihnachtskekse



Heute gibt's eine Box, um Weihnachtskekse zu verschenken. Zugegeben, die Kekse muss ich noch backen, aber zum Glück geht's ja noch ne Weile. Immerhin sind die Kekse dann an Weihnachten nicht staubtrocken;-) Und ich mag es, in der Adventszeit zu backen und nicht davor. 

Wie geht es euch so damit? Seid ihr schon parat oder geniesst ihr es auch, euch in der Weihnachtszeit um Kekse und Geschenke zu kümmern? 

Kommt gut in den Montag. Auf die kleinen Freuden in der Adventszeit! Ahoi! 

 

1 Kommentar:

  1. Die Box ist ein Traum für Süssigkeiten aller Art.
    Hier sind schon geschenkte Guetzli angekommen. (Ich brauche wohl gar nicht zu backen. :-))
    Schönen Chlausegruess,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.