Montag, 17. Juli 2023

Streifzug - heiteres T-Shirt Kleid zum Zweiten



Weil das erste Jersey-Kleid (hier) so bequem und rasch zum Liebling geworden ist, habe ich mir ein zweites genäht. Eines mit Streifen:-) Da kommen die Details noch etwas besser zur Geltung:



Da es bequem und zugleich hübsch ist, eignet es sich wunderbar für sommerliche Streifzüge jeglicher Art:-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf heitrere Streifzüge! Ahoi. 



*unbezahlte Werbung, alles selbst gekauft: Stoff von Stoooff.ch, Schnittmuster "Robe Michelle" von Joli Lab

2 Kommentare:

  1. Ein grosses und bewunderndes Wow von mir für dieses herrliche Sommerkleid, das an dir besonders hübsch aussieht!
    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.