Montag, 7. August 2023

Sommerlaune - heiteres Minialbum

 



Heute wird wieder gehüpft! Yay! Diesen Monat mit dem Thema "Sommerlaune" - Meer, Strand, Urlaub & Eis! Und dieses Mal bin auch ich wieder mal mit von der Partie bei Mary-Janes Bloghop :-)

Ich habe für den Sohnemann, welcher zur Zeit im Sprachaufenthalt in Brighton ist, ein heiteres kleines Minialbum gemacht mit einem Erinnerungsfoto, ein paar lieben Zeilen und einem Notgroschen. Das benutzte Material* ist aus dem heiterkramschen Fundus und schon etwas älter....use it or lose it;-) 

Und so sieht's innen drin aus: 



Und nun bin ich sehr gespannt auf die Werke der anderen kreativen Köpfe. 

Weiter geht's bei: 

Sylwia

Und hier die komplette Runde: 

Mary-Jane

Melli

Nicole

Britta (hier seid ihr gerade)

Sylwia

Kat

Kommt gut in die neue Woche. Auf Sommerlaune! Don'f forget to hüpf! Ahoi! 



*unbezahlte Werbung: Stempelset "Abenteuer" von Dani Peuss, Journal Cards "By the Sea" von My Mind's Eye  

7 Kommentare:

  1. Einfach wunderbar, dieses "Mitnehmsel" für den Sohn. Da steckt so viel Liebe drin nebst dem Notgroschen. Und alles ist so sorgfältig gestaltet und hergestellt: Hut ab! (Dem Sohn wünsche ich einen glücklichen Aufenthalt in England.)
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank 😊 das freut mich sehr. Die guten Wünsche leite ich gerne weiter:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Was für eine wunderbare Idee! Und natürlich Brittalike umgesetzt.
    Liebe Sommergrüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig klasse Idee und ein absoluter Hingucker, liebe Britta!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du wieder mit von der Partie bist, ich habe Deine Werke schon etwas vermisst in unserer Runde. Dein Album ist prima geworden, zudem in heiterkramscher Farbpalette mit Tupfer in mintgrün. Die Idee ist außerdem total süß, mal sehen, wofür ich diese adaptieren könnte :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine nette Idee mit dem Mini! Könnte man auch gut für andere besondere Anlässe abwandeln.
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Dein Sohnemann hat's ja gut! Und dann noch mit Notgroschen, ein echter Teenager-Traum :-) LG, Kat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.