Montag, 21. August 2023

Heitere Lavendelkissen und eine Ankündigung





Heiteres Resteprojekt: Lavendelkissen. In ähnlicher Variante schon hier gezeigt. Heute als kleines Sneakpeak für Sonntag. Ich bin nach langer Pause mal wieder an einem Markt. Dieses mal an wunderbarer Lage am Zugersee: 



Bei Schlechtwetter wird der Markt um 1 Woche verschoben. (Entscheid Donnerstag). 

Neben Lavendelkissen kommen noch Abschminkpads, Schüsselabdeckungen, Lunchbeutel, Strampler, Babyspielzeug, Babymützen, Babyschuhe, Pixibuchhüllen, Aufkleber...und was bis nächsten Sonntag noch so zu Stande kommt;-) 

Normalerweise mache ich ja keine Märkte mehr - einfach weil Aufwand und Ertrag selten stimmen. Aber darum geht's heute nicht. Heute freue ich mich einfach auf die schöne Atmosphäre am See beim Quai Pasa und einen kreativen Austausch. Und natürlich, darauf, dass meine Heiterkram-Projekte ganz viele neue Zuhause finden:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf das schöne Wetter und Schlendern am Quai! Ahoi


1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht gut aus (die Lavendelkissen) und liest sich gut (die Marktankündigung)!
    Ich wünsche gutes Wetter und erfolgreiche "Geschäfte" und Begegnungen.
    Mit lieben Montagsgrüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.