Montag, 29. Mai 2023

Pinguine und Menschenkinder





Ein heiteres Babygeschenk für eine kleine Erdenbürgerin. Passend zum Strampler* habe ich noch ein Body genäht. Und eine Jacke - die zeige ich euch dann bei Gelegenheit auch noch. Den Strampler habe ich euch auch schon in anderen Stoffen hier und hier gezeigt. Die Füsse habe ich extra so auf dem Stoff platziert, dass einem beim Strampeln Pinguine entgegen gucken;-) 
Die Grössenettikette des Bodys habe ich gestempelt statt genäht, damit nichts im Nacken kratzt. Und weil die Babypinguine so süss sind, kam grad noch eine Applikation mit einem Pinguin aufs Body drauf. So lassen sich übrigens auch super Reste von Motivstoffen verwenden. 
Kommt gut in die neue Woche! Auf Pinguine und Menschenkinder! Ahoi! 



*unbezahlte Werbung: Schnittmuster Jolly Strampler von Lybstes. Stoff von Stoooff.ch 
 

1 Kommentar:

  1. Du zauberst die allerschönsten Babysachen. Dieses Pinguin-Ensemble ist ja wieder allerliebst.
    Ich bin hin und weg!
    Einen lieben Pfingstmontaggruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.