Montag, 1. Mai 2023

Streifzug zum Zweiten



Heiter gestreift geht's weiter. Hier hab ich euch bereits mein Streifen T-Shirt gezeigt, heute geht's weiter mit einem Streifen-Pulli* Gewählt habe ich dafür einen Sommersweat-Stoff in Ecru mit Marineblauen Streifen. Diese Farbkombi gefällt mir sehr und sie passt wunderbar in die wärmere Jahreszeit und macht einfach gute Laune. 

Und - wen wundert's -ich hab wieder drauf geachtet, dass die Streifen an der Schulter und der Seitennaht aufeinander treffen. Für solche Details nehme ich mir gerne die Zeit, das Tragen des Pullis bereitet dann gleich noch mehr Freude. Und Freude habe ich definitiv an dem guten Stück, welches ich mittlerweile schon fleissig getragen habe. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf ein paar Streifen (am Horizont)! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Cropped Sweater2 von Uni PePunkt (leicht abgeändert), Stoff von Kreando. 

2 Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen der Streifen, die so schön ineinander greifen. :--)
    Viel Freude am schönen T-Shirt und viele nette Streifzüge im und durch den Mai!
    Lieben Gruss und Juhei,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte- vielen lieben Dank- auch für den schönen Reim:-) auch dir viele nette Streifzüge mit tollen Fotosujets:-)
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.