Montag, 22. Mai 2023

Heitere Reste und praktische Helfer



Heiteres Resteprojekt aus dem Nähkästchen: Abschminkpads zum Wiederverwenden, aus den Resten meiner neuen Trainerhose. In Grau - damit sie auch nach mehreren Wäschen noch toll aussehen:-) 
Hier habe ich euch auch schon mal welche gezeigt. 
Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen und einige gingen in der Wäsche verloren (trotz Waschsäcklein) und ein paar wenige sind nach regem Gebrauch auseinander gefallen.
Die neuen sind aus Sommersweat und etwas weniger weich, als die alten, aber ich mag sie fast noch besser so. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf heitere Reste und praktische Alltagshelfer. Ahoi! 

 

2 Kommentare:

  1. Sich so nachhaltig abzuschminken finde ich prima. Und die hübschen Rondellen sind auch so ein Hingucker.
    Dir eine rund laufende Woche und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, hoffen wir auf eine rund laufende Woche:-) Immerhin der Montag war ja schon mal prächtig!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.