Montag, 4. November 2019

heiter graue Cotton-Pads



Die weissen Baumwoll-Pads habe ich euch schon vor längerer Zeit hier gezeigt. Nun habe ich mir auch noch welche in grau genäht. Die waschfreundliche Variante sozusagen. Mit Hilfe von Gallseife kriegt man zwar auch die weissen wieder einigermassen sauber, aber es ist mit zusätzlichem Aufwand verbunden. Deswegen gibt es nun auch welche in grau - die müssen dann hoffentlich gar nicht erst vorbehandelt werden. So heiter kann grau sein;-) 

Beim Stoff handelt es sich diesmal um den Reststoff einer Pyjamahose, die ich dem Tochterkind genäht habe. Die beiden Projekte habe ich parallel zueinander genäht. Statt Stoffreste zu verwenden, habe ich erst gar keine entstehen lassen. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf nachhaltige Produkte und die Farbe grau! Ahoi! 

5 Kommentare:

  1. Toll sehen sie aus, die heitergrauen weichen "Lümpli".
    Und fühlen sich sicher prima an.

    Dir auch einen guten Wochenstart und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! Ja, sie sind wirklich angenehm im Gebrauch!

      Löschen
  2. Wow, die Pads sind ja echt super. Ich mag die graue Variante sehr. Denn die weissen Pads würden nicht lange weiss bleiben. Und irgendwann sieht es dann echt "grusig" aus, auch wenn man es versucht zu waschen. Deshalb lieber die dünklere Variante.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.