Donnerstag, 31. Oktober 2019

heiter gekleidet



Winterzeit ist auch immer Kerzenzeit. Kerzen sind schön und dekorativ, Zündholzschachteln meist weniger. Deswegen habe ich meine einfach neu eingekleidet. Das Design habe ich von meinem letzten Adventskalender übernommen. Ich mag schwarz-weiss einfach. Es ist klassisch, zeitlos und passt zu allem. Sogar zu meinen alten Teelichtern, welche ich vor Jahren mittels Fototransfer aufgehübscht habe. 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Donnerstag! Auf hübsche Dinge und gemütliche Stunden im Kerzenschein! Ahoi! 

unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Stanzen von Charlie&Paulchen

6 Kommentare:

  1. So schön, diese vorweihnachtliche Einstimmung! Auch die Bärengläser!
    Eine zündende Idee sozusagen.
    Lieben Gruss in den letzten Oktobertag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll. Die Zündholzschachteln sehen so viel viel hübscher aus. Ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britta,
    ein Blickfang für jeden Tisch. Da darf die Streichholzschachtel gerne liegen bleiben.
    Schwarz-Weiß sieht übrigens super aus.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.