Montag, 21. Oktober 2019

aufwärmen



Sobald der Herbst Einzug hält, hole ich meine Armstulpen aus dem Schrank. Dieses Jahr habe ich meine Kollektion an Armstulpen um zwei Exemplare erweitert - zwei Stulpen in Grau sind dazu gekommen. Ich mag Armstulpen sehr, sie lösen mein Problem, dass alle Jacken zu kurze Ärmel haben, bzw. ich zu lange Arme;-) 
Für die beiden Exemplare habe ich eher leichte Stoffe gewählt, die sich bestens für die Übergangszeit eignen. In meinem Stofflager warten aber bereits warme Woll-Strickstoffe auf ihren Einsatz - diese werde ich dann zu Stulpen vernähen, sobald der Winter näher rückt. 

Mit den beiden Stulpen habe ich mich übrigens bei Instagram aufgewärmt...na ja, so richtig warm ist mir noch nicht dabei, aber was nicht ist, kann ja noch werden;-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf heitere Accessoires, die einen warm halten. Ahoi! 


8 Kommentare:

  1. Von deinen Stulpen, beide sind spitze, bin ich hingerissen. Und bedaure es wieder mal sehr, nicht nähen zu können.
    Bei mir sind zwar nicht die Arme zu lang, aber viele Übergangspullover haben 3/4-Ärmel und wären mit Stulpen viel angenehmer zu tragen...
    Dir eine schöne, kreative Woche,
    und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Ja, für ¾-Ärmel sind die Stulpen auch praktisch 😊 und sie sind auch wirklich nicht schwierig zu nähen😉
      Heitere Grüsse&auch dir viel Kreativität, Britta

      Löschen
  2. Wunderbar! Nähen kann ich ja so gar nicht... deshalb bin ich immer ganz begeistert, was du so alles nähst! (Und zu Insta hüpf ich gleich mal rüber!o))

    Liebe Grüße sachickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und trotzdem echte Hingucker, Deine neuen Stulpen! Ich bin begeistert und kriege auch gerade Lust ein paar zu nähen... Vielleicht am Wochenende!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Viel Spaß beim Nähen 😊
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Liebe Britta.. ich finde die Idee deiner Stulpen immer noch hübsch! Ich würde sie selbst bei meinen kurzen Armen tragen wollen...
    Und auf Instagram komme ich dich mal besuchen ;)…

    ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Und danke auch für deinen Besuch!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.