Sonntag, 6. Oktober 2019

herbstlicher Heiterkram





Heute gibt es zweimal herbstlichen Heiterkram in Form zweier Flipbooks. Die Flipbooks habe ich aus einer Geschenktüte gewerkelt und mit lauter Heiterkram bestückt: 




Diese beiden Flipbooks werde ich an interessierte LeserInnen versenden. Einfach beim Kommentar kundtun, dass ihr Interesse habt. Falls sich mehr als zwei Leute melden, dann wird das Los entscheiden. Kommentare werden berücksichtigt bis und mit 10. Oktober. 

Ich wünsch euch allerseits einen heiteren Sonntag. Auf geteilte Freude! Ahoi! 

14 Kommentare:

  1. So reichhaltig, herbstlich und verspielt sieht das aus und animiert gerade an solchen Regentagen wunderbar zum Basteln und Weitergestalten.
    Keine Frage: Über so ein zauberhaftes Geschenk würde sich wohl jede Leserin und jeder Besucher hier freuen - ich ganz bestimmt!
    Frohe Sonntagsgrüsse ins Grau dieses Tages,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Verpackungsidee!! Und dann auch noch so reichhaltig bestückt. Gefällt mir wahnsinnig gut! Ich würde mich darüber riesig freuen!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Heiterkram, deine Flipbooks sehen wunderschön aus!Du hast immer so tolle Ideen.
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüsse, Luzia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich sehr! Dir ebenfalls einen guten Wochenstart!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Sooo schön und geschmackvoll, ich folge schon länger deinem Blog und finde immer wieder wundervolle Inspirationen.Dieses Set ist wieder genau mein Geschmack und auch ich würde mich riesig darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Liebe Britta!
    Die Ideen für dein Flipbook sind Hammer! Farben, Formen und Ausführung - genial.
    Bis bald und herbstliche Grüsse
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta... wunderschön herbstlich sind deine Flipbooks geworden! Ich finde deine Papierkombination großartig!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die toll geworden! Ich bin begeistert!
    Viele liebe herbstliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.