Freitag, 18. Oktober 2019

schaurig schön



Heute wird's nochmals heiter gruselig. An der Box in Sargform* konnte ich einfach nicht vorbei;-) Die Boxen kommen fertig gefalzt daher, man muss sie nur noch zusammenbauen.

Dekoriert habe ich sie mit Allerlei aus dem heiterkramschen Fundus.**

Und weil die Boxen mir so gut gefallen haben, habe ich mir gleich eine Schablone gemacht, damit ich jederzeit wieder welche basteln kann:-) 
Natürlich werden die Schachteln zur gegebenen Zeit noch gefüllt, damit sie dann an die Kinder verteilt werden können. Aber alles zu seiner Zeit! 

Ich wünsch euch einen wunderbaren Freitag. Auf schaurige schöne Verpackungen! Ahoi! 


* unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Schachteln von SU, **Spinnennetz-Stempel von Simon says Stamp, Alphabet-Dies von X-Cut

7 Kommentare:

  1. Na, dann viel Spass mit dem hübschen Grausen! (Ich kann ihm nach wie vor nicht viel abgewinnen...):-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Es müssen ja nicht immer alle alle Bräuche mögen. Ich hab da auch Feste, denen ich gar nichts abgewinnen kann.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Genau! Wir haben ja die Wahl. :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie cool :) Ich hab leider keine "Opfer", die ich mit sowas beschenken könnte - aber schaut schon schaurig schön aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Britta,
    an dieser Box kann man als Halloween Fan auch wirklich schwer vorbei kommen. Ich finde sie richtig klasse. Ich freue mich schon auf Halloween und die kleinen Hexen und Monsterchen die hier klingeln.
    Ganz liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.