Montag, 28. Oktober 2019

Dankesgruss



Es gibt viele Gründe, um danke zu sagen. Deshalb kann man auch immer mal wieder eine Dankeskarte basteln*. Heute mit recyceltem Papier im Kraftton mit einem Schriftzug in Gold. 

Wenn man ganz genau schaut, dann entdeckt man noch goldene Sprenkel. Mit einem Pinsel, etwas Wasser und goldener Aquarell- oder Gouachefarbe lassen sie sich ganz einfach herstellen: Pinsel über die Karte halten und mit dem Finger drauf klopfen. Am Besten legt man die Karte vorher in eine Box, dann hat man die Farbe nicht auf dem ganzen Tisch verteilt;-) 

Ich danke euch herzlich fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen gelungenen Start in die neue Woche. Auf Dankesgrüsse! Ahoi! 


*unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Stempel von Simonsaysstamp, Stanzen von The Stamp Market

5 Kommentare:

  1. Die Dankeskarte ist bildhübsch: zum Verlieben sozusagen.
    Danke fürs Zeigen und die guten Wünsche.
    Hab auch eine erfreuliche, heitere Woche!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Der goldene Schriftzug wirkt sehr edel.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte. Recycling und gold...das passt super zusammen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.