Dienstag, 1. Oktober 2019

heiter wolkig



Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit für ein Baby-Geschenk. Im Set enthalten sind eine Mütze, ein Knistertuch und ein personalisiertes Spucktuch. Farblich habe ich mich im Spektrum Grau-Mint-Silber-Weiss bewegt und als Motiv habe ich Wolken gewählt. 

Wenn ich ein Set zusammen stelle, überlege ich mir vorab, welche Motive und welche Farben ich bzw. die Auftraggeberin möchte. Bei diesem Auftrag hatte ich gänzlich freie Hand und konnte mich nach Lust und Laune kreativ austoben. 

Kommt gut in den Oktober. Auf kreative Freiheiten und heiter wolkige Projekte! Ahoi! 

5 Kommentare:

  1. Hach, ist das süss! Das passt doch excellent zu einer kleinen Lisa.
    Und in ein heiter-fröhliches Kinderzimmer.
    Lieben ersten Oktobergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte- herzlichen Dank. Auf heiter-fröhliche Kinder(zimmer)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Wie wunderschön. Die kleine Lisa wird bestimmt ihre Freude daran haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, das hoffe ich auch!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.