Donnerstag, 24. Oktober 2019

heitere Verpackung zum Wiederverwenden



Ich liebe Geschenkverpackungen. Etwas mit Liebe verpackt zu verschenken, bereitet mir grosse Freude. Diese Freude wird allerdings getrübt durch die Tatsache, dass Verpackungen immer auch Verschwendung sind. 
Deswegen habe ich mich für eine Box* zum Stecken entschieden, die sich öffnen und schliessen lässt, ohne dabei zerstört zu werden. Das verwendete Papier ist zudem recycelter Cardstock. 
Das Beigemüse habe ich zwischen Twine (was würde ich bloss ohne Garn machen?!) und Box gesteckt und nicht festgeleimt, sodass sich die Box wiederverwenden lässt- entweder so wie sie ist, oder mit neuer Deko. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf heitere Verpackungen zum Wiederverwenden. Ahoi! 


unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stanzform "perfect parcel" von SU

2 Kommentare:

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.