Dienstag, 15. Oktober 2019

heiter gruselig

   


Heute wird's heiter gruselig! Halloween steht vor der Tür und da darf es natürlich nicht an Deko fehlen: Heute in Form von aufgehübschten Strohhalmen. Die Rosetten kann man natürlich auch zur Geschenkdeko gebrauchen, wie man auf dem Bild 3 erkennen kann. Als Strohhalme habe ich zum einen Papierhalme genommen und zum anderen unsere Halme aus Edelstahl, die ich einfach ganz wunderbar finde, da sie wiederverwendbar sind. 
Für das dunkle Gebräu habe ich Sirup und Wasser mit Lebensmittelfarbe gemischt. 

Man mag von Halloween halten, was man will, wir im Hause Heiterkram mögen es. 2002 habe ich drei Monate in Toronto verbracht und dort auch Halloween gefeiert. Seitdem gehört das Fest irgendwie dazu. Sei es nun in Form einer Grusel-Film-Nacht, einem Fest unter Freunden oder einer Party mit den Kindern. 
Die Rosetten lassen sich übrigens auch prima in anderen Farben zu anderen Anlässen basteln!

Kommt gut in den Dienstag. Auf heiteren Gruselkram! Ahoi!




5 Kommentare:

  1. Dein Halloween-Gruselkram ist wirklich vom Feinsten. Mir würde vor allem beim Trinken der schwarzen Flüssigkeit gruseln: Phuuuu! :-)
    Liebe Grüsse und nochmals lieben Dank für den tollen Gewinn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar heiter gruselig! Und das schwarze Gebräu sieht lecker aus.
    Liebe Grüße schick ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gruselig schauen deine Strohhalme aus, liebe Britta. Ich mag Halloween auch. Finde dieses Fest total amüsant. Vor allem die Kinder lieben es, sich zu verkleiden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon fast wieder edel aus, in dem Schwarz. Richtig cool!

    ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Detail mit dem schwarz gefärbten Wasser :) Schaut echt klasse aus! Also nicht nur das Wasser, sondern die Drinks an sich als Gesamtkunstwerk!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.