Donnerstag, 14. November 2019

süsses Glück



Neben Geschenken zum Teenagergeburtstag durfte natürlich auch die Torte nicht fehlen. Ein Cheesecake wurde gewünscht. Als Deko habe ich anstelle von Kerzen einen Schriftzug* und eine Wunderkerze gewählt, damit der Sohnemann nicht vor versammelter Verwandtschaft 13 Kerzen auspusten musste... 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf die süssen Momente im Leben! Ahoi! 


*unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Stanform "Mega happy" von Altenew 

2 Kommentare:

  1. Wie wundervoll...eine sehr schöne Torte inkl. Deko.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, stilvoll und sicher total lecker!
    So ein 13. Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.