Montag, 25. November 2019

falala - die ersten Weihnachtskarten sind da



Langsam wird es weihnächtlich im Hause Heiterkram: die ersten Weihnachtskarten sind entstanden. Die beiden grossen Schriftzüge habe ich auf einem karierten Hintergrund platziert und zusammen mit Papiergrün arrangiert.* 
Meistens mache ich immer gleich ein paar Weihnachtskarten von einem Design. Das ist etwas effizienter, als alle Karten von Grund auf neu zu basteln. Wie viele verschiedene Designs es dieses Jahr werden, steht allerdings noch in den Sternen. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf analoge Weihnachtspost! Ahoi! 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stempel von "The Stamp Market", Stanzen von Waffleflower, Simonsaystamp &  Tim Holtz.

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombination von Schrift und "Grünzeug". Das Ganze auf diesem Untergrund besticht und verzaubert.
    Bei mir ist die Serie auch im Tun (fast fertig schon). Auf analoge Weihnachten also! :-)
    Frohen Montagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.