Freitag, 8. November 2019

DiY Herbst - Ideenkiste





Heute gibts kleine, einfache Diy-Ideen zum Herbst aus der heiterkramschen Ideenkiste:


Ich wünsche euch allerseits einen heiteren Freitag: Kommt gut durch den Regen. Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Schöne Vorschläge sind das - wie geschaffen für gemütliche Drinnenbleibtage.
    Einen lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle DIY-Ideen sind das . Mit Blättern bastle ich sowieso sehr, sehr gerne.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.