Sonntag, 20. September 2015

Herbstzeit - Lieblingszeit




Ich liebe den Herbst! Alles daran. Das Wetter, die Gerüche, die Farben, das Essen, die Kleider und die Deko. Dieses Jahr habe ich fleissig alle möglichen Tannenzapfen gesammelt und ein bisschen aufgehübscht mit Goldglitter. Ich steh zur Zeit auf Gold. Wahrscheinlich wird's noch das eine oder andere goldene Stück hier auf dem Blog zu betrachten geben. 

Die Tannenzapfen schmücken jetzt unsere Tür und sind teil der Herbstdeko im Wohnzimmer. Die kleinen Zapfen würden sich doch prima als Geschenkanhänger für Weihnachten eignen?! Ich hab da schon was im Kopf. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt gibt's erst mal Herbst. In Hülle und Fülle. Hab ich's schon gesagt? Ja? Egal, ich sag's nochmals: Ich liebe den Herbst! 

Und nun wünsch ich euch allen einen fabelhaften Restsonntag! Auf den Herbst und seinen Zauber!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen