Montag, 7. September 2015

Fideralala Nr.100!


Dies ist mein 100ster Post. Und der Blog ist auf den Tag 1 Jahr alt. Fideralala. Das soll gefeiert werden. Zu verlosen gibt's eine (oder auch ein paar) Wundertüte(n). "Gwundrig" geworden? Dann bei diesem Post einen Kommentar hinterlassen und automatisch in den Wundertopf hüpfen. Die Aktion läuft bis und mit Donnerstag, 10.September 2015.

Aber damit nicht genug, es gib's noch mehr Ankündigungen. Jaja, wer am kommenden Samstag in der Nähe von Sempach ist, der schaue doch am Koffermarkt *Kofferartig* vorbei, da bin ich anzutreffen.



Wer lieber nach Luzern kommt, am 14. November bin ich am Koffermarkt Luzern. Passt doch prima! Ich freue mich über euren Besuch!!


Jupiduu. Und jetzt wünsche ich euch allen eine tolle Woche! Let's rock, es ist Montag! Happy Birthday Heiterkram! 





Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    schon- meine erster Gedanke! Und toll, mein zweiter ;-)!
    Herzliche Gratulation zu deinem Bloggeburi! Ich freu mich auf viele weitere 100te Posts von dir.
    Heute "verloslets" grad, gell!?! Ich mach gerne bei dir mit. Vielleicht hast du Lust, bei mir auch mitzumachen?
    Machs gut und liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta
    Schon Hundert! Du bist aber fleissig! Happy Birthday. Ich freue mich auf die nächsten Hundert!

    Viel Spass in Sempach und Luzern.

    Herzliche Grüsse

    Verena

    AntwortenLöschen
  3. gratulation! ich freue mich immer über neue posts von dir - weiter so! liebe grüsse, sabine

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, hat sich das mit dem Post-Timing so wunderbar ergeben :)

    (und natürlich muss ich in diesen Wundertopf hüpfen!)

    Liebi Grüess!

    AntwortenLöschen