Montag, 14. September 2015

von Taschentüchern im schicken Kleid und Gewinnerinnen




Diese Taschentuch-Hüllen waren der Renner am Koffermarkt in Sempach Station. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich selbstverständlich mehr davon genäht. Wobei das ja immer so ne Sache ist, irgendwie laufen immer andere Sachen besonders gut... so ein Markt ist ne wahre Wundertüte.
Apropos Wundertüte: Die Gewinnerinnen der heiterkramschen Wundertüten sind:

-Frau Pony
- Sabine Zimmermann

Yippie yeah! Ihr dürft euch auf Post aus dem Hause Heiterkram freuen. 

Natürlich wünsche ich auch allen anderen eine wunderbare Wundertütenwoche! Was das ist? Eine Woche voller schöner und angenehmer Überraschungen. 

Heitere Grüsse und bis bald! 

Kommentare:

  1. Liebe Frau Heiterkram,
    deine Tatütas sind voll schön! Der Schriftzug ist ja witzig! Das muss ich auch nachmachen, merci. Xundheit, wär auch noch was, oder?
    Wünsche auch dir eine farbige Woche.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      Danke dir! Xundheit würde natürlich auch gehen:-) auch dir eine farbige Woche
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Yeahaw!
    :)

    da bin ich also froh, dass ich ned "sniff"-en muss sondern vielmehr jubeln kann!!

    ich freu mich, Britta!
    sehr!

    (Du hast meine Koordniaten, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Pony
      Ja, ich habe deine Adresse, sie war als Absender auf meinem Gewinn:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. juhuu, Glück gehabt! Ich freue mich auf die Post!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen