Freitag, 11. September 2015

Herbstzeit - Einmachzeit





Auch dieses Jahr geht's wieder ans Eingemachte:-) Herbstzeit = Einmachzeit. Jedenfalls im Hause Heiterkram. Auf den Holunderapfelgelée mag bei uns niemand mehr verzichten. Das Rezept habe ich euch bereits letztes Jahr *hier* gezeigt. 
Das "Kleid" hat sich ein bisschen verändert. Mr. Plotter kann so schöne Schriftzüge schneiden und da das Papier bereits auf einer Seite klebt, ging's dann auch ziemlich flux mit aufkleben. Die Herausforderung bestand darin, die Schrift beim Lösen nicht kaputt zu machen. Um ein paar Stirnfalten reicher bin ich jetzt wohl, da ich dazu neige, die Stirn zu runzeln, wenn ich konzentriert arbeite...

Die Gewinnerinnen des Wettbewerbs gebe ich am Montag bekannt, denn jetzt geht's erst mal ans Kofferpacken. Wer morgen vorbeischauen möchte, ich freu mich auf Besuch!

Auf den Herbst und seine Düfte! Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende! Ahoi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen