Donnerstag, 17. September 2015

Wundertüten und andere Preise







Ich habe ja anfangs Woche zwei Wundertüten verlost. Damals wollte ich euch noch nicht zeigen, was drin steckt, schliesslich wollte ich die Gewinnerinnen ja überraschen;-) Dieser Heiterkram steckte in den Tüten: Lavendelherz, Post-it Verpackung, Tags und ein Cake-Topper. Die Tüte selber diente dann gleich als Umschlag.

Schenken macht Spass, aber beschenkt werden - sind wir mal ehrlich - auch! Am Blog-Geburtstag öffnete ich den Briefkasten und siehe da, das "Giveaway", welches ich bei der talentierten Frau Pony gewonnen habe, lag im Briefkasten. Was für ein Zufall:-)

Und das habe ich erhalten:


So toll. Ich habe mich gefreut wie ein Kind. Ich steh total auf solche "Sachen-Sächeli". Vielen Dank liebe Frau Pony!

Danke an alle fürs Mitlesen und Anschauen. Ich wünsch euch einen heiteren Donnerstag!


1 Kommentar:

  1. Liebe Britta
    ich hab mich auch total über die Sachen-Sächeli von Dir gefreut und musste sie gleich überall herum zeigen! Danke vielmals, das erste davon ist heute bereits im Einsatz!

    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen