Montag, 18. November 2019

aufwärmen zum Zweiten



Passend zum kalten Wetter draussen habe ich mir neue Armstulpen aus Merino-Strickstoff genäht. Die sind kuschlig warm und wunderbar angenehm zu tragen. Gefüttert mit einem weichen Jersey und aufgehübscht mit elastischer Spitze. Somit bleiben auch meine langen Arme schön warm. 

Zwischendurch darf es ruhig mal ein Nähprojekt für mich selber sein;-) 

Kommt gut in die neue Woche und durchs kalte Wetter. Auf alles, was warm hält! Ahoi! 

4 Kommentare:

  1. Die sind so schön und kuschelig. Und im Spätherbst einfach Spitze im wahrsten Sinne.
    Hab eine gute Woche und sei herzlich gegrüsst!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wunderschön. Mit der Spitze sehen sie total edel aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.