Montag, 11. November 2019

dreizehn



Heute zeige ich euch die Geschenkverpackung für den Geburtstag unseres Sohnemannes. Der 13. Geburtstag ist was Besonderes: Diese magische Zahl, die aus einem Kind einen Teenager macht. 
Natürlich passiert diese Entwicklung schleichend, aber am 13. Geburtstag wird es einem irgendwie bewusst: Eine neue Ära beginnt. 

Im Tassen-Anhänger steckt übrigens eine Geschenkkarte vom favorisierten Kaffeehaus. Da gibt's den heissgeliebten Frappuccino. Noch ohne Kaffee, aber was nicht ist, kann ja noch werden, jedenfalls wenn er nach mir schlägt;-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf neue Zeiten und Söhne! Ahoi! 


6 Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht schon sehr erwachsen aus. :-)
    Ich wünsche dem jungen Mann auch alles Gute und dass es für ihn freudig und festlich dreizehn schlägt...
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erwachsen war gewünscht;-) Die Wünsche leite ich gerne weiter!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Und passend reduziert und cool für einen Teenager ;)… ganz große Klasse!
    Und alles Gute noch nachträglich für den jungen Mann!

    ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️Die Wünsche leite ich gerne weiter!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Wow, schon 13. Wahnsinn. Alles Liebe & Gute dem jungen Mann.
    Die Verpackung ist dir super gelungen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rast! Kaum zu glauben! Vielen lieben Dank ❤️
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.