Donnerstag, 1. Juli 2021

heiteres für die Kleinsten



Es ist immer wieder eine Freude für ein Baby zu nähen. Den obigen Strampler nähe ich total gerne, es handelt sich um ein super Schnittmuster*. Mit der Frühchen-Version habe ich fürs Tochterkind früher immer total gerne Puppenstrampler genäht und war deswegen sehr erfreut, wieder einmal einen zu nähen.

Der Strampler eignet sich in den kleinen Grössen wunderbar als Resteprojekt. So auch bei mir, der Stoff ist der Rest von diesem Projekt

Den Strampler habe ich zusammen mit dem Spucktuch und einer Jacke verschenkt. Den Rest des Ensembles zeige ich euch dann ein anderes Mal. 

Kommt gut in den Donnerstag und den Juli! Auf heitere Resteprojekte und kleine Menschenkinder! Ahoi! 




 *unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Schnittmuster "Jolly Strampler" von Lybstes, Stoff von stoooff.ch

2 Kommentare:

  1. Was für ein süsser Strampler! ♥
    Deine genähten Baby-Sachen sind einfach unübertroffen.
    Grosses Kompliment von mir.
    Und herzlichen Gruss in den Juli,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! Auch dir liebe Juligrüsse
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.