Montag, 12. Juli 2021

Auf und davon



Kleine Minialben für gross gewordene Kinder, die ihren eigenen Weg gehen. Dieses Jahr sind beide Kinder ohne uns unterwegs und verbringen hoffentlich eine unvergessliche Zeit. Jedesmal, wenn es eines meiner Kinder in die Ferne zieht, mache ich ein kleines Minialbum mit einem Brief und Fotos. Ausserdem stecke ich immer auch noch ein bisschen Geld in diverse Fächer und Taschen für unvorhergesehene Momente und erfüllen kleiner Wünsche: 



Kommt gut in die neue Woche. Auf eigene Wege und Abenteuer und die Rückkehr in den sicheren Hafen der Heimat! Ahoi! 





 

2 Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Die Alben drücken so innig die Gefühle aus, die von einem lachenden und einem weinenden Auge sprechen, wenn die Kinder sich langsam abnabeln...
    Einen lieben Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, die Gefühle sind gemischt...
      Heitere Sommergrüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.