Dienstag, 27. Juli 2021

oh wie schön sind Streifen....



Streifenshirts finde ich nach wie vor heiter. Dieses Mal ist es ein Herrenshirt in der Kombi weiss-dunkelblau* geworden. Mit Nackenversäuberung und schmalem Halsbündchen und einer schönen Streifen-Seitennaht;-) 

Das Shirt ist bereits verschenkt und eingetragen. Es ist immer wieder eine Freude, wenn ein Geschenk Freude bereitet! 

Kommt gut in den Dienstag. Auf heitere Steifen und Geschenke! Ahoi! 


 *unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Streifenjersey von Stoff-und-So. 

1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir denken, dass dieses wunderschöne Herren-Shirt Freude auslöste.
    Es sieht so richtig nach Ferien, Abenteuer und Vergnügen aus.
    Viel Spass euch allen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.