Donnerstag, 15. Juli 2021

heitere kleine Umarmung




Geschenkverpackungen finde ich ja bekanntlich heiter.  Da ist es irgendwie naheliegend, dass ich auch immer mal wieder passendes Zuberhör dafür kaufe* oder sammle. Die Box habe ich mit Twine, Schriftzug und Trockenblumen dekoriert. Die braunen, getrockneten Steinbecher sind aus einem Topf von meiner Terrasse, die anderen schon länger im Fundus und dienen häufig als Fotohintergrund:-) 

Kommt gut in den Donnerstag! Fühlt euch umarmt! Ahoi!  


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stanze Box von Sizzix, Stanzte "hugs" von the stamp market, Twine und Trockenblumen aus meinem Fundus. 

5 Kommentare:

  1. So schön ist bei dir wieder alles aufeinander abgestimmt.
    Das kann auch ohne Umarmung eine Umarmung sein. :--)
    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte
    Möge sich das Wetterchaos in Grenzen halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, der Regen verursacht ganz schön viel Chaos! Trotz allem einen heiteren Tag!
      Liebe Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta, hach, da geht einem ja schon vor dem Auspacken das Herz auf!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll... die getrockneten Zweige sind eine wunderschöne Dekoration und harmonieren dabei noch so schön mit dem Cardstock.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.