Donnerstag, 8. Juli 2021

Musselin für Sommerkinder



Musselinkleider für ein Sommerkind:-) Leicht und luftig, damit der Kleine nicht so ins Schwitzen kommt....vorausgesetzt der Sommer kommt noch....
Normalerweise nähe ich nicht so kleine Grössen, deswegen hatte ich kein Grössenettikett und musste mir etwas ausdenken. Da meine Nähmaschinen auch Buchstaben und Zahlen sticken kann, habe ich mir das Etikett von der Maschine sticken lassen. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf die Sommerkinder! Ahoi! 


 

4 Kommentare:

  1. So süss! Einfach wunderbar, diese Kombination aus Musselin!
    Dazu der geniale Einfall mit der Grössen-Stickerei für den Kleinsten.
    Meine Bewunderung ist dir sicher. Und der Sommer wird hoffentlich auch noch Realität...
    Einen lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, hoffen wir auf etwas Sonnenschein!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Da hast du mal wieder eine tolle Idee gehabt und mir einen längst vergessenen Stoff wieder in Erinnerung gerufen! Werde mir ein wenig Musselin für ein kleines Top für meine Tochter mit in den Urlaub in Sölden nehmen. Meiner Meinung nach ein schönes Material für den Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, Musselin ist ein ganz wunderbarer Sommerstoff.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.