Montag, 19. Juli 2021

Hallo Frau Ilvie




 

Heute zeige ich euch meine neuste "Frau Ilvie"*. Ich liebe diesen Schnitt. Meine Version in Schwarz trage ich sooft, wie selten ein Kleidungsstück. Leider ist sie - wie so häufig bei schwarzem Stoff - nicht ganz so fotogen, deswegen habe ich sie hier nie gezeigt. Die neuste Version wollte ich euch aber nicht vorenthalten. 

Als Material habe ich eine leichte Viskose gewählt. Aber auch andere, weich fallende Stoffe sind geeignet. Da der Schnitt locker sitzt, ist die Bluse auch bei heisseren Tagen sehr angenehm zu tragen. An kälteren Tagen kombiniere ich sie einfach mit einem Cardigan. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Lieblinge im Kleiderschrank und fotogene Blusen. Ahoi! 

*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Schnittmuster "Frau Ilvie" von Studio Schnittreif

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft, frisch und fröhlich-heiter siehst du aus. Und die Bluse "Frau Ilvie" unterstreicht das wunderbar.
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.