Freitag, 30. Juli 2021

heitere Zitronen



Ich hab wieder mal meine heiteren Zitronen hervorgekramt. Hier habe ich sie euch das erste Mal vorgestellt. Diesmal habe ich sie als Anhänger für einen Umschlag genutzt. 
Verschenken könnt ihr damit einen Gutschein - zum Beispiel fürs Freibad, einen Feierabenddrink, die Eisdiele  usw. - oder ihr steckt ein Briefchen Brausepulver oder Erfrischungstücher rein. Diese eignen sich zum Beispiel für Gastgeschenke oder als Beilage zum Gutschein. Oder ihr nutzt die Zitronen als Anhänger für eine Flasche selbstgemachte Zitronenlimonade... 

Die Vorlage dafür stelle ich euch gerne für private Zwecke kostenlos zur Verfügung: 

VorlageHeitereZitrone (Bitte KEINE gewerbliche Nutzung!!) 

Kommt gut in den Freitag! Auf heitere Erfrischungen! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Wow! So viele feine, fruchtige Vorschläge!
    Danke für die schöne Erfrischung in den Tag, liebe Britta.
    Einen herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.