Montag, 27. Juli 2020

Heiterkram für unterwegs




Heute gibt es heitere Beutel für unterwegs. Ich hab mir über die Jahre schon einige solcher Beutel genäht, dieses Mal kommen sie gefüttert daher. 

Der Stoff ist aussen wie innen beschichtet und der Beutel lässt sich somit vielseitig einsetzen. Zum Beispiel als Lunchbag oder als Wetbag für nasse Badekleider. Da ich mich nicht für eines entscheiden konnte, habe ich zwei genäht, der eine für die Badekleider, der andere fürs Essen;-) 

Gerade im Sommer finde ich diese Kombi unschlagbar! 

Kommt gut in die neue Woche. Auf ein paar heitere Sonnenstunden am See! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Einfach wunderbar! So formschön, praktisch und robust.
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.