Montag, 13. Juli 2020

Eine runde Sache - heitere Anhänger

 


Heute wird wieder gehüpft zusammen mit der lieben Mary-Jane, welche die Blogaktion ins Leben gerufen hat und vielen weiteren kreativen Köpfen. 

Dieses Mal geht's rund zu und her - eine runde Sache war die Vorgabe und zu diesem Anlass habe ich runde Anhänger gewerkelt. Inspiriert hat mich Nicole von Marabee's Welt mit ihren wunderbaren runden Anhängern. Herzlichen Dank an dieser Stelle! 

Zum Thema gehüpft wird die ganze Woche, ich bin am Donnerstag wieder mit von der Partie! Schön, wenn ihr wieder vorbei schaut! 

Und jetzt wünsch ich euch viel Spass mit dem nächsten Beitrag von der talentierten Julia: 



Und weil hüpfen in der Wiederholung noch mehr Spass macht, schaut doch noch bei allen andern vorbei:


Kommt gut in die neue Woche! Auf alles, was rund läuft! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Anhänger.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    was für mega tolle Anhänger hast Du da gezaubert.
    So schön und richtig sommerlich maritim, die gefallen mir sehr sehr gut.
    Freu mich bei Dir vorbei gehüpft zu sein.
    Bis die Tage.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine
      Vielen herzlichen Dank! So schön, schaust du hier vorbei!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön, liebe Britta! Maritim lieb ich im Moment ganz besonders, da hast du genau meinen Geschmack getroffen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, maritim ist immer gut (ich ziehe morgen nach - *lach*)
    Wunderschöne kleine Dinger hast du da gezaubert, Britta. Ich freue mich schon auf Donnerstag!
    VlG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin schon gespannt 💙
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Richtig nordisch-blaue Seemanns-Grüsse können so auf die Reise gehen!
    Mich erinnern die hübschen Sujets an den Seefahrer und Poeten Ringelnatz. :--)
    Lieben blauen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Die Assoziation zu Ringelnatz ist wunderbar 😀

      Löschen
  6. Uoahhhhh megaschön! Und so toll auf dem Foto in Szene gesetzt :-) Finde ich super, den Oktopus nur im Ausschnitt zu stempeln - als würde er durch ein Bullauge in die Kajüte reinwinken... Danke für die schöne Inspiration, Kat

    AntwortenLöschen
  7. ohhh man ist das wunderbar, ganz klassisch blau mit kraft ist zusammen der Hammer.
    Ich bin absolut begeistert von deinen runden Anhängern.

    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Britta, ich bin schon wieder spät dran und kommentiere erst heute. Gesehen habe ich sie aber schon gestern, diese wunderschönen, runden Tags im maritimen Sehnsuchtsstyle. Ein Traum meine liebe.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin noch später dran..mache mich erst jetzt los!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Britta

      Löschen
  9. Liebe Britta,
    wirklich schöne Anhänger hast du gemacht und die Kombi von Blau, Weiß und Kraft ist einfach unschlagbar toll! Und deine Fotos davon gefallen mir auch total gut!
    Viele Grüße schickt dir Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! 💙
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.