Montag, 6. Juli 2020

Erinnerungen zum Festhalten



Heute zeige ich euch ein Minialbum, welches ich als Erinnerung an eine wunderbare Zeit gewerkelt habe. Das Minialbum ist bereits verschenkt und die Freude war gross. Ein Album zusammen zu stellen macht mir jeweils grossen Spass, da kann man sich auf so richtig kreativ austoben! 

Der Fotoapparat auf dem Cover enthüllt eine Botschaft: 


Wer einen Blick ins Innere haben möchte, der darf gerne bei mir auf Instagram vorbei schauen, hier zeige ich einen Einblick: 


Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche! Auf Erinnerungen, die es wert sind, festgehalten zu werden! Ahoi! 


2 Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Schatzkästchenbuch für schöne Erinnerungen.
    Ich kann mir denken, wie viel Spass es dir beim Erstellen machte und wie viel Freude du damit schenken konntest.
    Mit einem lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.