Montag, 29. Juni 2020

Frau Dana - eine alte Bekannte




Frau Dana Nr. 2 von Studio Schnittreif (Werbung, unbezahlt)  in wunderbarem Viskosestoff mit Leinenoptik* in altrosa, mit Kellerfalte, nach vorne gezogener Schulterpartie und einem schicken Glitzer-Bündchen aus Jersey. 
Wenn man einen Schnitt gut mag, dann macht es Spass sich gleich mehrere Stücke zu nähen. Hier habe ich euch ja bereits prophezeit, dass es nicht die erste sein wird;-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf alt bekanntes in neuen Farben! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: "Stoff und so" 

1 Kommentar:

  1. Beide sind sehr schön, die Blaue und die Pfirsichfarbene. Mit dem gewissen Etwas eben...
    Und bei Regenwetter wie heute ist man mit langen Ärmeln bestens beraten.
    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.