Montag, 15. Juni 2020

Frau Clara zum Zweiten




Der April war so warm und schön, dass er mich während der Lockdown-Zeit dazu inspiriert hat, für den Sommer zu nähen. Frau Clara von Studio Schnittreif (Werbung)  habe ich euch in der schwarzer Version hier schon mal gezeigt. 
Nun hängt das gute Stück wetterbedingt noch ein bisschen im Schrank und wartet auf seinen ersten Auftritt. Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bleibe optimistisch:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf die Vorfreude! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Noch sprechen die morgendlichen Temperaturen gegen dieses schöne rosafarbene Teil. Aber der Sommer wird schon noch kommen, keine Sorge.
    Freu dich vorerst an der Blusenvorschau!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.