Montag, 22. Juni 2020

heitere Regenbögen




Heute gibt's eine heitere Geschenkverpackung. Das Tochterkind war zu einer Party eingeladen und ich durfte die Geschenke verpacken, freu:-) 

Da es verschiedene Sachen waren, habe ich mich für Einzelpakete in Seidenpapier und einer Tüte mit Karte entschieden, in welche wir dann die Geschenke legen konnten. 

Regenbögen sind im Moment total angesagt - in allen möglichen Farbkombinationen;-) 

Den Regenbogen habe ich gestempelt. Und nein, ich hab mir dafür kein neues Stempelset gekauft, ich hatte eins mit geraden Streifen, die Streifen habe ich mir einfach zurecht gebogen. Not macht bekanntlich erfinderisch. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Regenbögen und heitere Geschenkverpackungen! Ahoi! 

6 Kommentare:

  1. Ja, Regenbögen sind fröhliche Mut- und Freudemacher.
    Und in neuer Form kommen sie bestimmt bestens an.
    Frohen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank 😊 Die Freude war auch meinerseits
      Heitere Grüße Britta

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, vorhandenes zu nutzen! Und Regenbögen gehn ja im Moment echt immer. Eigentlich sind sie auch sonst einfach nur klasse!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön. Ich mag Regenbögen. Super, wenn man kreativ wird beim Einsatz von den Tools.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, ich mag sowas auch. Vor allem weil ich mit dem Streifen-Set nie gerade Streifen hinbekommen habe...war schon drauf und dran das Stempelset zu entsorgen 😅 nun kann ich Regenbögen stempeln 😊🌈

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.