Freitag, 5. Juni 2020

Sommerliebling

       


Das neue Lieblingsoutfit des Tochterkindes ist während der Lockdown-Zeit entstanden. Der April war warm wie noch nie und die Sommerkleider der letzten Saison fast alle zu klein, also mussten dringend neue Kleider her! 

Die Farbkombination blau/senf ist schon seit längerem ihr Favorit, die Freude über das neue Outfit war dementsprechend gross. Die beiden Teile landen eigentlich gar nie im Schrank, sondern direkt von der Wäsche zurück ans Kind:-) 

Kommt gut in den Freitag. Auf heitere Nähprojkete, die gerne getragen werden! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Das sieht so sommerlich frisch aus, und auch ein wenig maritim: wunderbar! Und krempeln lässt sich die Hose auch noch.
    Ja, ich kann mir denken, dass deine Tochter die Teile liebt.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.