Donnerstag, 18. Juni 2020

klein und heiter




Heute zeige ich euch ein heiteres Nähprojekt für ein neues Menschenskind. Für die Kleinen nähe ich immer besonders gerne. Dieses Mal habe ich mich für einen Sommerstrampler mit Mützchen entschieden. Ab nächster Woche sollen ja die Temperaturen wieder steigen. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf neues Leben! Ahoi! 

6 Kommentare:

  1. Was für eine süsse Kombination in Mint und Grau.
    Ein richtiger Farbschmeichler für ein Neugeborenes!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag diese Farbkombination ebenfalls sehr.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Ich schließe mich gleich mal Simone an - total niedlich, liebe Britta, also was du so alles nähst - Hut ab! Sieht aus wie eine gekaufte Kollektion mit deinem schicken Label!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank, das freut und ehrt mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.