Donnerstag, 11. Juni 2020

Geldgeschenk heiter verpacken




Geldgeschenke verpacken ist nicht immer eine leichte Sache. Das Geburtstagskind wünschte sich einen Zustupf fürs neue Fahrrad. Das obige Fahrrad-Reparatur-Kid kam da gerade gelegen. Ein hübsches Kistchen, dass ausser Schleife und Schriftzug gar keine Verpackung mehr benötigt:-) 
So konnte das Geburtstagskind dann doch noch etwas auspacken und ich kam in den Genuss des Verpacken! 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf heitere Geldgeschenke! Ahoi! 

4 Kommentare:

  1. Geldgeschenke können manchmal gut und sinnvoll sein. Und so verpackt machen sie auch schön was her.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so:-)
      Lieben Gruss zurück, Britta

      Löschen
  2. Perfekt, die Schachtel mit dem Flickzeug ist ja an sich schon eine wunderschöne Verpackung. Deine "Garnitur" dazu ist auf jeden Fall farblich genau richtig mit dem tollen gestanzten Schriftzug. Was Du nicht alles für schöne Stanzen hast?!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Mein Stanzen-Fundus ist über die Jahre stetig gewachsen...da findet sich so einiges😅.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.