Dienstag, 2. Juni 2020

Aus der Papierkiste gekramt




Ich liebe schönes Papier. Damit es aber auch zum Einsatz kommt, muss man es benutzen, nicht horten... drum habe ich mir vorgenommen häufiger aus dem Papiervorrat zu schöpfen. Heute mit einem Umschlag, der die Perfekte Grösse hat für eine Gutscheinkarte. Oder ein Gutschein in Gutscheinkartengrösse;-) 
Da Designpapier gar nicht mehr viel Klimbim braucht, habe ich den Umschlag lediglich mit etwas Schnur zugebunden und mit einem Aufkleber aus dem Hause Heitererem versehen. 

Kommt gut in die kurze Woche. Auf heitere Papierprojekte! Ahoi! 

4 Kommentare:

  1. Wirkt toll und macht bestimmt mega Freude!
    Eine lieben Morgengruss in den Alltag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ein echt guter Vorsatz und der Umschlag ist ja schon ein richtig guter Start!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, ich hoffe wirklich vermehrt zu nutzen, was ich habe 😅
      Heitere Grüße Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.