Donnerstag, 28. Mai 2020

Leinen - ein wunderbar heiterer Sommerstoff



Unser Sohnemann ist diesen Frühling gegen den Himmel geschossen. So sehr, dass dringend neue kurze Hosen her mussten. Ich habe ihm gleich drei genäht, wobei die obige Leinenhose seine Liebste ist! Dies kann ich ihm nicht verdenken, Leinen ist ein Sommerstoff mit wunderbaren Eigenschaften! 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf wachsende Söhne und wunderbare Sommerstoffe! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Er wird wohl gross wie die Mama. Wunderbar! Und die Hose ist ein tolles und strapazierfähiges Stück, das eine Weile mitwächst.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.