Donnerstag, 14. Mai 2020

Federleicht



Federleicht ist dieses Projekt und super geeignet, wenn man wenig Zeit, aber Lust auf ein kleines DIY hat. Noch einfacher sind Spiesse mit Masking-Tape-Fähnchen, aber die habe ich schon so oft gemacht, dass ich Lust auf etwas anderes hatte. Die hübsche Federnstanze* stammt aus einem Set, das immer mal wieder zum Einsatz kommt. 

Die Feder-Spiesse hübschen den Zvieri-Teller** auf und würden sich bestimmt auch für eine Party eignen. Ich hoffe sehr, dass es bald mal wieder dazu kommen wird. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf federleichte Projekte. Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: "Feathers" von Artemio

**Zvieri=schweizerdeutsch für Vesper/ Imbiss am Nachmittag

2 Kommentare:

  1. Wie hübsch! Ja, leider müssen wir gesellschaftlich noch Federn lassen, aber auch im kleinen Rahmen sind solche Aufmerksamkeiten liebenswert.
    Schönen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv, auch die kleine Feier im kleinen Rahmen darf geschmückt daher kommen:-)
      Liebe Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.