Montag, 25. Mai 2020

fleissige Bienen und flatternde Schmetterlinge



Heute gibts frühlingshafte kleine Tüten-Umschläge. Fleissige Bienchen und flatternde Schmetterlinge - passend zum Frühling. In die Umschläge passt ein kleiner Gruss, ein Zustupf, ein Gutschein oder eine Geschenkkarte. Blumensamen oder Samenpapier könnte ich mir auch vorstellen als Inhalt. 

Im Moment gehöre ich zur Sorte fleissige (Arbeiter)Biene, bin aber zuversichtlich bald wieder etwas mehr Luft und Zeit zum Flattern zu haben. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf fleissige Bienchen und flatternde Schmetterlinge! Ahoi! 



Kommentare:

  1. Hi und Hello! Hübsch und zierlich sind die hellblauen Gruss- und Wunschsäckchen.
    An guten Ideen bist du wohl nie verlegen. :--)
    Frohen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut und ehrt mich sehr ❤️

      Löschen
  2. Tütchen gehen immer und mit deinen hübschen Bienchen und Schmettis erst recht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.