Mittwoch, 15. April 2020

Hallo Frau Clara



Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern?! Mir haben die freien Tage gut getan. Ich  hatte sogar etwas Zeit für mich. Diese habe ich genutzt für Nähprojekte. Eines davon war für mich selber: die ärmellose Bluse von "Frau Clara" von Studio Schnittreif.  Ich bin so begeistert von diesem Schnitt, dass ich das Oberteil bereits eingetragen habe - schliesslich kann man auch den "Quarantini" mit Stil geniessen;-) 

Ich wünsch euch allerseits einen gelungenen Mittwoch! Auf stilvolle Quarantäne und heitere Projekte, die einem guttun! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Ein "kleines Schwarzes" zum Verlieben!
    Es steht dir total gut.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden deine neue Bluse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.