Donnerstag, 9. April 2020

Kissenschlacht - bunt stempeln auf weiss #2



Heute geht's für mich in die zweite Kissenschlacht-Hüpf-Runde. Das Thema ist das selbe geblieben, die Umsetzung anders: Dieses Mal haben ich und meine farbigen Kissen uns dem Hintergrund* gewidmet. Neben Schriftstempeln sind Hintergrundstempel nämlich meine Lieblinge in der Stempelsammlung. 

Der fröhliche Konfetti-Hintergrund gefällt mir sehr. Manchmal muss man einfach ein bisschen Konfetti ins Leben streuen. Und natürlich hüpfen: 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf Konfetti und Kissenschlachten! Ahoi! 


*Unbezahlte Werbung: Hintergrundstempel "Dotted Background" von The Stamp Market / Stanze "Happy" von Altenew


5 Kommentare:

  1. Ja, der Hintergrund macht hier die Frische und den Zauber aus.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Im Hintergrund geschieht diese Tage so einiges und zum Glück auch Fröhliches:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Schlicht und wunderschön! Und sogar mit dem perfekten Briefumschlag dazu - ich bin schwer beeindruckt :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, zweite Runde wieder perfekt gemeistert. Stempeln ist doch wirklich schön, man muss sich nur die nötige Zeit nehmen. Dein Hintergrund ist so schön fröhlich, genau das Richtige in dieser doch etwas merkwürdigen Zeit. Konfetti ist genau das, was wir jetzt alle brauchen. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und du weißt, nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.