Montag, 20. April 2020

Spring - hallo Frühling


Der Frühling zeigt sich bisher von seiner besten Seite! Bei so einem Frühling ist man natürlich auch inspiriert, frühlingshafte Projekte zu verwirklichen. So wie die obige Karte. Der Schriftzug stammt aus einem Set von Altenew (Werbung) und ist embossed. Den Hintergrund, sowie den Umschlag habe ich mit meinen Aquarellfarben gestaltet. Am Schluss noch ein bisschen goldige Kleckse drauf und fertig.

Kommt gut in die neue Woche. Auf den Frühling! Ahoi!


1 Kommentar:

  1. Frühling tut jetzt gut, Basteln auch.
    Und liebe Botschaften verschicken tun es erst recht.
    Schönen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.